Willkommen, Fremdling!
Damit du den vollen Funktionsumfang unserer Website nutzen kannst, musst du dich anmelden. Solltest du noch keinen Account bei uns haben, kannst du dir direkt ingame einen über den Befehl /register erstellen.
Internet Explorer
Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.

Voten

Fühlst du dich wohl auf GoldenSky? Dann untersütze uns gerne mit deiner Stimme! Im folgenden findest du einige Votelinks, über die du für uns abstimmen kannst, jeden Tag! Damit klettern wir die Leiter der Server hinauf, um weitere Spieler auf uns aufmerksam zu machen. Du gehst dabei aber auch nicht leer aus. Du erhälst je Vote 5 Minuten Flugzeit, sowie 50 Taler und einen Schlüssel für die Votekiste am Spawn von SkyBlock. Dort erwarten dich weitere tolle Überraschungen. Neugierig? Dann stimme jetzt für uns ab! 😁

1 https://best-minecraft-servers.co/server-goldensky-server.14021/vote
2 https://serverliste.net/vote/4653
3 https://servers-minecraft.net/server-goldensky-server.23543
4 https://www.minecraft-serverlist.net/vote/57477
5 https://minecraft-servers.de/server/goldensky-server/vote
6 https://topminecraftservers.org/vote/31899
7 https://minecraft-server.eu/vote/index/1217A
8 https://minecraftservers.org/vote/646484
9 https://www.mc-liste.de/server/54/vote